Sounds of the Past

von

#3 Tyrian

Tryian
Entwickler Epic Games
Release 1995
Genre Shoot ’em up
Platform PC

Platz Drei, langsam wirds spannend. Ein weiterer Shoot ’em up, den ich lange gespielt habe. Tyrian bietet eine sehr große Auswahl an Waffen und Modifikationsmöglichkeiten (teilweise absurd: ich darf an das Karottenflugzeug und Hot-Dog-Waffe erinnern, nicht zu vergessen das Bier-Bonuslevel). Mit diesem Spiel schafft es Alexander Brandon (Komponist bei Epic) nach UT zum zweiten Mal in meine Liste. Nahezu jeder Track ist eingängig und treibt einem in jedem neuen Level an weiter zu machen. Einmaliger Sound, den ihr euch auch aufs Telefon holen könnt, zum App Store gehts hier lang.

weiter zu #2 »

Seiten 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Die hier könnten dich auch interessieren…

3 Kommentare RSS

morloc

Nummer 10 klingt ähnlich wie die Musik von nem 2 WK Flugsimmulator Game wie Sturmovik oder so

Norman

Ich hab Sturmovik leider nie gespielt, aber da beide Spiele von Krieg handeln, sind gewisse Parallelen durchaus möglich. :)

Kommentieren