Sounds of the Past

von

#6 Raptor: Call of the Shadows

Raptor: Call of the Shadows
Entwickler Apogee
Release 1994
Genre Shoot ’em up
Platform PC

Ich bin ein großer Fan von Shoot ’em ups, Raptor: Call of the Shadows wird daher nicht das letzte in dieser Liste sein. Das Spiel hatte eine tolle Grafik, coole Waffen und man konnte neben den gegnerischen Flugzeugen auch Bodenziele zerstören, um Extra Geld für bessere Waffen und Upgrades zu verdienen. Man musste blitzschnell reagieren und wurde am Ende mit tollen Zwischensequenzen belohnt. Jeder der drei Zonen hatte dabei seine ganz persönliche Note in Form von Grafik und Sound. Das bekannteste Stück davon dürfte aus dem Bravo Sector sein – Platz 6.

Mittlerweile gibt es das Spiel im App Store.

weiter zu #5 »

Seiten 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Die hier könnten dich auch interessieren…

3 Kommentare RSS

morloc

Nummer 10 klingt ähnlich wie die Musik von nem 2 WK Flugsimmulator Game wie Sturmovik oder so

Norman

Ich hab Sturmovik leider nie gespielt, aber da beide Spiele von Krieg handeln, sind gewisse Parallelen durchaus möglich. :)

Kommentieren