Leveldesign

A long time ago in a galaxy far, far away…

Battle over Coruscant

Battle over Coruscant

In den Jahren von 2003 bis 2009 habe ich diverse Multiplayer Maps für die beiden auf der Quake 3-Engine basierenden Jedi Knight Spiele entwickelt. Dabei habe ich allerhand Erfahrungen gesammelt und viele nette Leute kennen gelernt, mit denen ich teilweise bis heute noch in Kontakt stehe.

Neben der Arbeit an neuen Leveldesigns (jaja.. nach dem Projekt ist vor dem Projekt ;) ), schrieb ich Tutorials und beantwortete in einem halben Dutzend Mapping-Foren Fragen zu GtkRadiant, Shadering und Q3Map2.

Später trat ich dem Movie Battles Team bei, bei denen ich an einigen Maps mitarbeiten durfte und mein bis dato größtes Projekt fertig stellte: Siege – Battle over Coruscant. Hin und wieder joine ich noch dem IRC Channel und quatsche ein wenig mit den Jungs aber im Großen und Ganzen ist meine Tätigkeit als Leveldesigner beendet, ich stehe dennoch für Fragen und Hilfestellungen jederzeit per E-Mail/Twitter/etc. zur Verfügung. So und nun viel Spaß beim Spielen! ;)

Maps für Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy