Lückenfüller

von

So,

Mozilla Site Relaunch

Mozilla Site Relaunch

vorne S, hinten O. Merkt man eigentlich, dass mir langweilig ist? Ich erzähl einfach mal, was so die Tage passiert ist: also da war (ist immer noch) zum einem das nette Mädel, dass ich im studivz kennen gelernt habe. Mit der kann man sich prima unterhalten, ist echt angenehm. Dann war ich am Wochenende beim Ringen in Lugau und anschließend in Thalheim zu einem Kampf in der Bundesliga. War lustig, gute Stimmung und jede Menge Bier ;) Prinzipiell wars das an sozialen Events abgesehn von der täglichen Arbeit im MedienKombinat natürlich.

Hab auf einer Seite nen schönes Bild gefunden: Warum Frauen damit angeben multi-tasking-fähig zu sein aber am Ende doch länger brauchen.

Und nochwas: Mozilla hat investiert und seiner Homepage ein neues Design spendiert. Es ist.. anders aber ich finde eine Verbesserung zum alten, abgesehen von der komischen grauen Box auf der Startseite aber das ist Geschmackssache.

Jaja ich weiß, war langweilig diesmal aber solange ich nichts besseres auf Lager habe und mir die Motivation für größere Artikel fehlt (ich wollte ja mal einen großen Browservergleich schreiben oder ein paar allgemeine CSS Tips oder sowas.. na mal sehen), muss ich euch erstmal mit sowas hier abspeisen.

Bis denn.

Die hier könnten dich auch interessieren…