Battle over Coruscant Source

von

Wie angekündigt.. eine kleine Überraschung..

Battle over Coruscant - Source

Battle over Coruscant - Source

Wenn du schon immer wissen wolltest, wie Battle over Coruscant (kurz BoC) eigentlich so gemacht ist, dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu. Seit wenigen Tagen kannst du die Quelldateien von BoC bei jk3files.com runterladen und im Radiant ansehen.

Mit dabei sind alle .map Dateien, .ase Models und Skripte im Klartext. Um die Map im Editor ansehen zu können, brauchst du allerdings die eigentliche Map, die du ebenfalls auf jk3files bekommst.

Normalerweise füge ich meinen Maps alle Quelldateien mit, um anderen Mappern die Möglichkeit zu geben davon zu lernen. Bei BoC hab ich eine Ausnahme gemacht, damit es erstens keine unschönen Klone auf die Schnelle gibt und zweitens der Download so klein wie möglich bleibt.

Du darfst alle Texturen, Shader, Models, Skripte und Effekte in deinen Maps benutzen aber bitte frage mich erst, bevor du die ganze Map ändern oder für irgendetwas benutzen willst. Ansonsten wünsch ich viel Spaß beim Anschauen und Lernen.

Die hier könnten dich auch interessieren…

1 Kommentar RSS

Kommentieren