jk3files.com Mapping Contest

von

Heyho!

Mapping Contest

Mapping Contest

Jk3files.com hat vor einigen Tagen zu einem Mapping Contest aufgerufen. Das Thema ist diesmal der Planet Taris. Wie immer gibt es drei Skill-Level, nach denen die Maps eingeteilt werden, es gibt also am Ende drei Gewinner. Eine kleine Liste mit Regeln wurde auch schon veröffentlicht.

Ich habe mich entschlossen, am Contest teil zu nehmen. Ich denke, dass ich die Zeit für eine kleine FFA/Duel Map noch aufbringen kann. Was genau ich machen werde, bleibt vorerst geheim aber ich hab da schon ein paar Ideen. ;)

Der Contest wird ca. einen Monat gehen, auf eine genaue Deadline konnte man sich bis jetzt nicht einigen, es ist daher davon auszugehen, dass mind. noch zwei Wochen dazu kommen. Also für alle, die ebenfalls dran teilnehmen (wollen): Viel Erfolg! :)

Die hier könnten dich auch interessieren…