Siege – Battle over Coruscant

von

Release-Zeit!

boc_trooper.pngAch ja.. ich mag es etwas zu releasen, das macht mich immer froh. :) Die ganze Last fällt weg, keine nervenden Fragen und E-Mails mehr, wann denn die Map fertig sein wird. Nach 2½ Jahren ist es also soweit, Battle over Coruscant steht zum Download bereit!

Was euch erwartet: Das knapp 70MB große Paket beinhaltet Battle over Coruscant als Siege, FFA und Duel Version und eine neue Version von Duel BoC Observation Deck – Botsupport für alle Modi, Secrets und jede Menge zu entdecken.

Holt euch die Source-Dateien, um einen Einblick hinter die Kulissen der Erstellung dieser Map zu bekommen.

Viel Spaß beim Spielen, ich freu mich auf Feedback! ;)

Die hier könnten dich auch interessieren…

11 Kommentare RSS

Yzmo

Naja, was soll man sagen.. Die map sieht toll aus wie das bei deinen maps halt so üblich ist :)

Anonim

Now let’s annoy Darth Norman by asking him when he will publish the .map files for us newbies…

Kaloeffel

Also ich habe jetzt die geheimen Todessternpläne und den falschen Button gefunden, gibt es noch mehr?^^
Ansonsten tolle Map. Nice :]

Norman

ein paar sachen schon: zB lässt sich ein arc-170 starten, der dann am control room vorbeifliegt, r2d2 springt aus dem jedi fighter und zeigt ein hologramm des schiffs an, viele kleine behälter und kisten lassen sich zerstören und die 2 bekannten sachen im observation deck können auch in der siege/ffa map per machteinsatz bewegt werden.

@Anonim: source files will be released soon here on my site

und danke für die bisherigen kommentare ;)

Kaloeffel

Na gut, das manche Sachen zerstörbar sind wusste ich und den Flieger habe ich auch gesehen :P
Dass r2d2 raus hüpft habe ich auch gesehen, sieht richtig klasse aus.
Allerdings gibt es doch ein paar Sachen an der Map die mir nicht gefallen wollen :P

http://de.xfire.com/screenshots/kaloeffel/ 7 Screenshots für 6 Probleme gemacht. Natürlich bei JkA zu finden.

Kaloeffel

In der Tat. Wenn ich so an meine Maps denke ^^

Aber eine Frage hätte ich doch:
Hättest du etwas dagegen, wenn man nach Veröffentlichung des Source eine Jk2 Version macht?
Ich höre immer wieder Jk2 Spieler, die es äußerst schade finden dass die ganzen schönen Maps nur noch für Jk3 raus kommen.

Kaloeffel

Was wird jetzt eigentlich aus der BoC Seite, die du extra gebaut hast? In deiner Darth-Arth Signatur ist jetzt ja dein Bog hier verlinkt.

Norman

was soll damit schon werden? die bleibt einfach da, wo sie ist ;)

Kaloeffel

Nun ja, den einzigen Link den ich zu der Seite gesehen habe ist auf deiner alten Seite bei Illusions-Tec. Und die wurde ja jetzt durch den Blog hier ersetzt. Somit werden nun alle die erst durch den Blog von der Map erfahren haben die Seite gar nicht zu Gesicht bekommen.

Kommentieren