FileFront macht dicht

von

Morgen,

farewell filefront

farewell filefront

Wie seit letzter Woche bekannt ist, schließt ein großer Filehoster seine Türen. Die Rede ist von FileFront. Warum das wichtig ist? Naja alle meine Maps sind dort gehostet, d.h. dass ab Montag meine Maps erstmal offline sind. Für Abhilfe scheint aber schon gesorgt: www.jksource.com könnte die neue Anlaufstelle für Jedi Knight Fans sein. Vielleicht wird FileFront aber auch unter neuem Namen wieder eröffnet. Sollte das wider erwarten nicht von Erfolg gekrönt sein, bleibt mir immer noch die Möglichkeit meine Files bei anderen Hostern hochzuladen.

Wir werden sehen, wie sich die ganze Geschichte entwickelt, ich werd euch darüber auf dem Laufenden halten, bis dahin schönes Wochenende erstmal ;)

Nachtrag: FileFront ist nun doch gerettet. Gestern wurde eine Meldung veröffentlicht, die das erklärt. Die ganze Aktion ist außerdem kein Aprilscherz. Erspart mir den Ärger der Hostingsuche :)

Die hier könnten dich auch interessieren…