Flora und WoW Theme

von

Mahlzeit!

Neue Themes

Neue Themes

Derzeit kannst du zwei Themes von mir downloaden: Flora, das Theme dieses Blogs und Wrath of the Lich King, das der offiziellen Seite der World of Warcraft – Erweiterung nachempfunden ist. In Zukunft werde ich Themes auf einer Extraseite veröffentlichen und euch bei Aktualisierungen benachrichtigen.

Viel Spaß beim Bloggen! ;)

Vorschau Beschreibung Tags

Flora

Flora

Flora
Dieser Blog läuft mit Flora. Es ist dunkel, es hat Blumen und Ornamente und ich mag es! Ich bastel immer zwar noch daran, aber diese Version sollte halbwegs funktionieren. Mit Custom Login!

Download

dark
two-columns
fixed-width
left-sidebar

Wrath of the Lich King

Wrath of the Lich King

Wrath of the Lich King
Wrath of the Lich King ahmt das Design der WotLK Promo-Seite von Blizzard nach. Ich dachte, es wäre cool so etwas als Theme für einen Blog zu haben.

Download

dark
two-columns
fixed-width
right-sidebar

Die hier könnten dich auch interessieren…