WordPress 2.8 verschoben

von

WordPress 2.8 wurde verschoben

Neue Themes

2.8 verschoben

Eigentlich hatte ich vor heute einen Artikel über die neue WordPress Version 2.8 zu schreiben.. aber leider musste ich eben feststellen, dass der Termin vorerst auf Mai verlegt wurde. Tja, da kann man nichts machen. Grund dafür ist sicherlich die immer noch recht hohe Anzahl an nicht bearbeiteten Tickets. Dabei wird die neue Version schon mit Spannung erwartet, da sie einige interessante Neuerungen bezüglich der Themeverwaltung und kleinere Fixes im Bereich Benutzerfreundlichkeit mit sich bringt. Mehr dazu aber, wenn ich 2.8 aufgespielt habe (hoffentlich am 1. Mai) :)

Update vom 04.06.: Heute wurde bekannt gegeben, dass WordPress 2.8 definitiv am 10. Juni kommen wird.

Die hier könnten dich auch interessieren…

4 Kommentare RSS

Norman

tja jetzt ist schon juni und noch immer kein wordpress 2.8
lediglich die beta2 steht mittlerweile zum download bereit, von daher kann es ja nicht mehr lange dauern *daumendrück*

Kaloeffel

“WordPress 2.8 ist verfügbar! Bitte informieren Sie den Administrator.”
Da haben wir es ja :D

Kommentieren