Oscars 2016

von
#leowins

Whoot! Leo finally wins his first Oscar!

Sehr politische Show diesmal, aber Chris Rock hat gut durch den Abend geführt und ich fand ihn durchaus lustig. Die Favoriten haben sich durchgesetzt aber wir mussten lange zittern, bis Leo seinen Oscar bekommen hat. Ich bin SOOOO froh, dass das endlich vom Tisch ist, verdient hat er es ja! (6. Nominierung)

Spotlight gewinnt Best Picture.. uhm okay, hab ich nicht gesehen. Aber das ist typisch.. ich glaube in den letzten 15 Jahren hab ich vielleicht nur fünf der besten Filme gesehen. Na ja.. xD

Sehr überrascht war ich von Mad Max, sowohl von der Anzahl der Nominierungen als auch von den eingeheimsten Goldjungen. Ennio Morricone hat auch endlich einen richtigen Oscar bekommen, hätte es aber auch John Williams gegönnt aber der hat ja schon fünf (und 50!!! Nominierungen). Und ich hab mich echt alt gefühlt, als eingeblendet wurde, dass Toy Story schon 20 Jahre alt ist… O.M.G.!

Auf Wikipedia könnt ihr nochmal alle Gewinner und Verlierer des Abends nachlesen,
Gute Nacht ;)

Die hier könnten dich auch interessieren…

Kommentieren