Sind die in GB alle dumm?

von

gruß,

heute im radio gehört:

… rund die Hälfte der in Großbritannien lebenden Menschen können nicht richtig lesen, schreiben oder rechnen…

meine erste reaktion war ein “WTF?!” aber dann musste ich einfach nur laut loslachen xD ich kenne einige wenige briten, auf die das sogar zutrifft aber dass die situation mittlerweile so schlimm ist hätt ich nich gedacht :P was kriegen die denn bitte sonst in der schule gelehrt?!

ist das bei uns auch so? was meint ihr?

Die hier könnten dich auch interessieren…

2 Kommentare RSS

Alex

Ich denke das sich die Zustände im geeinten Europa angleichen. Sprich die “Guten” entwickeln sich zurück und die “Schlechten” steigen ein wenig. Erst wenn diese Gleichheit aller Nationen erreicht ist geht es für einige wieder bergauf. Also für Deutschland gesprochen: Es muss erst schlimmer werden bevor es besser werden kann. Deutschland linealt trotzdem! :)

Der mit dem Zippo Feuerzeug

Der Alex der alte Deutsche ^^

Ich denk alle Menschen sind dumm ^^ guter Beitrag was?

Kommentieren