Stunde Null

von

So Freunde des gepflegten Bloggens – es ist soweit! Euer schlimmster Alptraum ist wahr geworden – ich blogge.

Nach einer guten Stunde des Uploadens (damn you UMTS!) steht die Seite und das Template. BITTE bitte BITTE schreibt mir am besten nen Kommentar, wenn ihr Fehler auf der Seite findet (schreibt noch dazu, welchen Browser ihr verwendet, wenn es ein Darstellungsfehler ist), damit ich diese schleunigst beheben kann.

« irgendwo da müsste auch eine Funktion zum Umschalten der Sprache sein; solltet ihr also lieber meine Gedanklichen Ergüsse in Englisch lesen wollen, klickt logischerweise auf “English” und alles wird promt übersetzt erscheinen (meine Blogartikel werden allerdings nicht so zahlreich in englischer Form auftreten befürchte ich, da ich doch ziemlich faul bin und ich glaube nicht, dass ich jeden Artikel übersetzen werde).

(Übrigens bildet dieser Artikel noch eine Besonderheit: ich beachte die Groß- und Kleinschreibung.. wird wohl das erste und letzte mal gewesen sein..) (hab ich schon erwähnt, dass ich viel in Klammern schreibe? Achja und gewöhnt euch an die zwei Punkte am Ende von Sätzen und Gedankenfetzen.. ich habs schließlich auch geschafft ^^)

Ja was gibt es noch zu sagen..? *grübel* joa.. weiterer Inhalt wird demnächst folgen. Ich werde auf ein paar Bereiche eingehen, mit denen ich, mal mehr mal weniger viel, zu tun habe. Sprich: Mapping, Musik, Webdesign und den ganzen alltäglichen Kram, mit dem sich jeder rumärgern muss.

So für den ersten Post solls das mal gewesen sein. Viel Spaß beim Lesen und Entdecken der Seite!

Euer Norman :)

Die hier könnten dich auch interessieren…