Kurzbericht

von

los gehts

die linuxtage 2009, zum dritten mal bin ich nun als mitglied des security teams dabei und der erste tag neigt sich dem ende entgegen. die knie tun weh und ich werd langsam müde. der erste tag verlief ruhig aber dafür erfolgreich. mehr zum theme dann anfang nächster woche, jetzt freu ich mich auf das kalte buffet und ein schönes bier! :)

bis denn

Die hier könnten dich auch interessieren…

1 Kommentar RSS

Kaloeffel

Muss ja was los gewesen sein, wenn dir die Knie weh tun ^^
Mir tut immer nur der rücken weh wenn ich lange stehe (also ca 24 Stunden die Woche, weil ich grade Praktikum habe :o )
Leider ist Chemnitz doch recht weit weg von Hildesheim, sonst würde ich natürlich schauen, dass ich dir nen Klappstuhl vorbei bringe ;)
Sonst noch (verspätet) guten Hunger und viel Spaß beim Aufpassen!

Kommentieren