1. Kinobesuch 2009

von

Grüße Commander!

Ich weiß schon, das hier liest immo kaum jemand.. wartet nur ab, bis ich den mapping und webdesign content oben hab und ich die seite für google zugänglich mache.. dann ist hier höffentlich bisschen mehr begängnis. bis es jedoch soweit ist, leb ich von eurer mundpropaganda! also schreit es zum fenster heraus! sagt es vor euch hin! ermutigt andere leute dazu das hier zu lesen und kommentare zu schreiben – ich freu mich auf jeden fall :)

genug der werbung, weiter im programm. heute war ich mal wieder bei alex zu besuch (gott, der muss auch denken, dass ich kein zuhause hab..) auf jeden erstmal ein paar andere sofas bei buzz abgezogen ^^ 5 mal hintereinander haben wir gewonnen und promt ne trophy für bekommen. sollte jemand nich wissen, was “Buzz!” ist, schäme er sich bitte erst 10 minuten und klicke dann hier.

nach der pizza gings ins kino.. transporter 3.

geh mir weg!

geh mir weg!

jaaaah, transporter 3.. und so schlecht war es gar nich mal. okok.. die olle war schlecht. OMG war die schlecht.. also nicht, dass sie nicht schauspielern konnte oder so aber.. sie war hässlich. total! und wenn sie im film mal nicht geschlafen hat, hat sie entweder übers essen geredet oder genervt. also wie die perfekte traumfrau, wenn das mit dem hässlich nich wäre.. naja. WAS MEINT IHR?! hier mal ein bild von ihr, damit ihr seht, was ich meine. kinokarten sind ab jetzt übrigens rot, ach und memo an mich selbst: nie, NIE wieder an einem kino-tag ins kino.. die massen, brrr.

wieder zuhause ham wir noch “Wanted” angeguckt. ganz nett eigentlich.. mal abgesehn von dem unrealistischen kugel-um-die-ecke-flieg-effekt. viel blut, viele zeitlupe und viel adrenalin. angelina jolie stirbt im film btw :P (fu @ spoiler-rufer)

heimfahrt war übrigens auch ein abenteuer für sich.. nebel OHNE ENDE.. selten erlebt sowas. dazu noch ne ne halb eingefrorene windschutzscheibe.. lecker.

das wars fürs erste!

PS: wer mir sagt, aus welchem spiel meine begrüßung ist, kriegt nen keks (nich schummeln, sowas find ich raus ;) )

Die hier könnten dich auch interessieren…

7 Kommentare RSS

Alex

Die Frage mit dem Spiel am Anfang kann ich dir leider nicht beantworten. Ich will ja auch nicht schummeln. (Deswegen niemals die Videospiel Kategorie nehmen) :) Du solltest aber noch erwähnen das wir beim Buzz! Sofa gegen Sofa spielen unerlaubter Weise zwei mal geschummelt haben. :( Schande auf unser Haupt! Eine Frage bezüglich Ben Hur und eine Frage bezüglich vom Winde verweht. (Was uns den Sieg aber dennoch nicht gekostet hätte.) Denn zumindest das mit dem Ben Hur hätte ich auch noch so aus den tiefen meines Gehirns rauskramen können. Das macht es aber irgendwie noch schlimmer. *schäm* Wissen rockt nunmal. Das soll nicht arrogant klingen ist aber so. :P Ausserdem macht es keinen Spaß gegen Leute zu spielen die immer und immer wieder die Kategorie Sport oder Stil nehmen, nur weil sie denken das die Anderen keine Ahnung haben und dann selber total versagen. Tzzz was soll man dazu noch groß sagen. Zu Transporter kann man echt nicht viel sagen. Der Film war weder schlecht noch besonders gut und die alte war echt hässlich. (besonders die Sommersprosse auf ihrer Lippe (ich meine omg was ist das) So kann man sie ja anschauen nur die müssen die ja permanent in der Nahaufnahme zeigen) Wanted hingegen war um einiges besser schon alleine wegen der originellen Webstuhlidee. :) Ausserdem hat mir der Herr Tumnus gefallen.

Norman

es hätte uns vllt aber die perfekte-runde-trophy gekostet ;)
naja was solls.. geraten hätten wir richtig und eigentlich geht das spiel auch viel zu schnell, um effektiv schummeln zu können. das mit den sporkategorien jedesmal ging mir aber auch ziemlich aufn sack. die leute, die das aussuchen wissen ja meinst selber nichts drüber

achja: keine lösung, kein keks xD

Alex

Der Film ist doch verdammt alt!!!!!!

Norman

auflösung: der spruch ist aus StarCraft.. irgendeine einheit hat das immer gesagt, wenn man sie angeklickt hat.. hat sich ins hirn gebrannt ;D

lambOgiRl

meine meinung zu Transporter 3…? ich finde den Film KRASS GEIL!! egal was die andern dazu sag’n…!! ich bin schweizerin und sage meine Meinug zur schauspielerin die im Film Valentina spielt. ich finde sie hüüüüübsch… ich denke und sage nur: ,,MIR IST’S SCHEISSEGAL, WAS ANDERE VON MIR DENKEN, WENN ICH MEINE MEINUNG ZUGEBEN KANN!!!!!!!!!!!!” …!!

Norman

ok o.O
hab damit kein problem.. erstaunlicherweise bekomme ich viele clicks über leute rein, die nach der frau (bzw. einem bild von ihr) suchen, mein geschmack ist es jedenfalls nich so richtig und leute, die mich kennen, wissen das auch ;)

Kommentieren