Kontakt

Norman's Blog

Hallo!

Mein Name ist Norman, ich bin 26 Jahre alt und lebe in der Nähe von Chemnitz. Ich studiere derzeit Technikkommunikation an der TU Chemnitz und arbeite seit August 2008, erst als Minijobber dann als Werkstudent, bei der TYPO3/Magento – Agentur DMK E-BUSINESS GmbH in der Frontendentwicklung. (vCard)

Norman Paschke

Norman

Seit Anfang des Jahres 2009 betreibe ich diesen Blog. Hier schreibe ich über Internet-Themen im Allgemeinen und CSS-Sachen im Speziellen, versuche den Leuten mit kleinen Tutorials den Einstieg in CSS zu erleichtern und rege mich über den IE6 auf.

Viele (vielleicht sogar die meisten) kennen mich auch als Darth NormaN. Bis 2010 habe ich in meiner Freizeit Maps für das Spiel “Jedi Academy” und dessen Mod “Movie Battles II” gebaut. Über einen Zeitraum von fünf Jahren bin ich auf dem Gebiet zu so etwas wie eine Koryphäe geworden, hab mit einigen Maps kleine Contests gewonnen und Tutorials geschrieben.

Ansonsten bin ich ein großer Fan von guten Filmen und geh gern ins Kino, treffe mich mit Freunden oder höre Musik von Pop über Classik Rock bis Metal so ziemlich alles an, was mir gefällt.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen (Kommentare sind jederzeit erwünscht!) :)

Kontakt

Wenn du Fragen, Ideen oder Anregungen hast oder einfach nur reden willst, schicke mir direkt eine E-Mail und ich werde dir innerhalb der nächsten Tage antworten.

Optional erreichst du mich auch über Twitter, Facebook oder Google+.