1. Kinobesuch 2009

von

Grüße Commander!

Ich weiß schon, das hier liest immo kaum jemand.. wartet nur ab, bis ich den mapping und webdesign content oben hab und ich die seite für google zugänglich mache.. dann ist hier höffentlich bisschen mehr begängnis. bis es jedoch soweit ist, leb ich von eurer mundpropaganda! also schreit es zum fenster heraus! sagt es vor euch hin! ermutigt andere leute dazu das hier zu lesen und kommentare zu schreiben – ich freu mich auf jeden fall :)

genug der werbung, weiter im programm. heute war ich mal wieder bei alex zu besuch (gott, der muss auch denken, dass ich kein zuhause hab..) auf jeden erstmal ein paar andere sofas bei buzz abgezogen ^^ 5 mal hintereinander haben wir gewonnen und promt ne trophy für bekommen. sollte jemand nich wissen, was “Buzz!” ist, schäme er sich bitte erst 10 minuten und klicke dann hier.

nach der pizza gings ins kino.. transporter 3.

geh mir weg!

geh mir weg!

jaaaah, transporter 3.. und so schlecht war es gar nich mal. okok.. die olle war schlecht. OMG war die schlecht.. also nicht, dass sie nicht schauspielern konnte oder so aber.. sie war hässlich. total! und wenn sie im film mal nicht geschlafen hat, hat sie entweder übers essen geredet oder genervt. also wie die perfekte traumfrau, wenn das mit dem hässlich nich wäre.. naja. WAS MEINT IHR?! hier mal ein bild von ihr, damit ihr seht, was ich meine. kinokarten sind ab jetzt übrigens rot, ach und memo an mich selbst: nie, NIE wieder an einem kino-tag ins kino.. die massen, brrr.

wieder zuhause ham wir noch “Wanted” angeguckt. ganz nett eigentlich.. mal abgesehn von dem unrealistischen kugel-um-die-ecke-flieg-effekt. viel blut, viele zeitlupe und viel adrenalin. angelina jolie stirbt im film btw :P (fu @ spoiler-rufer)

heimfahrt war übrigens auch ein abenteuer für sich.. nebel OHNE ENDE.. selten erlebt sowas. dazu noch ne ne halb eingefrorene windschutzscheibe.. lecker.

das wars fürs erste!

PS: wer mir sagt, aus welchem spiel meine begrüßung ist, kriegt nen keks (nich schummeln, sowas find ich raus ;) )

Die hier könnten dich auch interessieren…