Frauen = die neuen Gamer?

von

hallo

hab heute in der zeitung gelesen, dass laut eines browsergame-anbieters die mehrzahl der benutzer weiblich sind. hätt ich nich gedacht.. grund dafür sei übrigens, dass frauen spielen als entspannung sehen und schnell ein erfolgserlebnis haben wollen, deswegen die kleinen billigen browsergames. als sogenannte casual gamer wollen sie nicht stunden mit leveln verbringen oder sich in ein szenario reindenken, und außerdem hätten sie ja gar keine zeit, deswegen musses schnell gehen.. zack zack.. tja da scheint gaming aber der einzige bereich zu sein..

unser eins bleibt dann doch lieber bei einem schönen epischen rollenspiel, bei dem man schonmal 50 stunden investieren muss, um die erste stadt erfolgreich zu beenden ;)

Die hier könnten dich auch interessieren…