Filmstarts.de Suchplugin

von

An alle Filmfans und Besucher von FILMSTARTS.de

filmstarts_logo

FILMSTARTS.de Suchplugin

Wenn ihr wie ich oft Infos zu Filmen im Netz sucht, gibt es dafür diverse Seiten. Der ein oder andere von euch benutzt vielleicht FILMSTARTS.de (im weiteren einfach nur Filmstarts genannt). Und je häufiger ihr die Seite besucht oder nach bestimmten Filmen suchen wollt, desto notwendiger wird ein Suchplugin für Firefox. Da Filmstarts aber sein Design und seine Seitenstruktur geändert hat, funktionieren die bisherigen Suchplugins nicht mehr richtig. Also habe ich mir eines dieser Plugins angepasst und teile es mit euch. :)

Klickt einfach auf folgenden Link und wählt dann in der Suchleiste von Firefox die neue Suchmaschine aus.

Das wars auch schon, mehr gibts nicht zu tun, viel Spaß beim Suchen. ;)

Update: Es hatte sich noch ein Fehler eingeschlichen, der dazu führte, dass Umlaute in der Anfrage nicht ordentlich kodiert bei Filmstarts angekommen sind. Dieser Fehler ist jetzt behoben! :)

Die hier könnten dich auch interessieren…